Tag  1 - Ankunfts- und Tagesbericht

Endlich angekommen! 

Nach einer entspannten Fahrt sind alle wohlbehalten am Hotel angekommen. Das Frühstück haben wir bereits zu uns genommen und warten nun darauf, dass wir die Zimmer beziehen können.

Es folgen der erste Ankunfts- und heute Abend der erste Tagesbericht.

Fahrt und Ankunft

Das Abenteuer startet im Bus mit lauter Musik, guter Stimmung und viel Spaß.

Nach einer 12-stündigen Reise sind wir unversehrt am Aktivhotel im Ötztal angekommen. Nun haben wir im Aufenthaltsraum Kicker und Tischtennis gespielt, nachdem wir gefrühstückt hatten, hatten wir wieder freie Zeit. Jeder machte das wozu er Lust hatte.

 

von Marina Berg, Lilli Joussen und Victoria Heinz 

 


Tagesbericht

Wir wurden in Dreiergruppen eingeteilt zum Ausleihen der Skischuhe und des restlichen Equipments. Am Nachmittag nach einer Suppe fand eine anderthalbstündige Wanderung durchs Tal, Wald und Berge statt. Diese machte besonders Spaß mit einer Schneeballschlacht ALLE GEGEN ALLE!!! 

 

Nach einer kurzen Pause haben wir am Abend sehr lecker gegessen und anschließend fand unser erstes Informationsmeeting statt. Auch wenn es ein sehr schwerer Tag war, war es sowohl ein effektiver als auch spaßiger Tag.

 

von Marina Berg, Lilli Joussen und Victoria Heinz 

 


Unterkunft

Aktiv Hotel Ötztal

Bahnhofplatz 4

6430 Ötztal Bahnhof


Impressionen