Tag 3 - wir werden sicherer!

Lorem ipsum Alle guten dinge sind 3 - ohne Verletzungen und mit viel Spaß beendeten die Schülerinnen und Schüler den sonnigen dritten Tag. Im Folgenden der Tagesbericht.

Tagesbericht

Am Sonntag haben wir wie jeden Tag um 7:30 Uhr gefrühstückt, um fit in den Tag zu starten. Dann ging es um 8:15 Uhr schon aufs Skigelände. Obwohl es Anfangs etwas schwierig war, haben wir uns im Laufe des Tages verbessert und es konnten fast alle schon auf die blaue Piste. Nach dem leckeren Mittagessen um 11:30 Uhr ging es weiter bis 14:30 Uhr auf der Skipiste. Nachdem erfolgreichen Skitag haben wir uns zuerst frisch gemacht und danach zusammen relaxed. Um 18:00 Uhr gab es ein tolles Abendessen und darauf erfolgte die alltägliche Besprechung. Zusammenfassend war es ein erfolgreicher und spaßiger Tag.

 

Lilli Joussen, Victoria Heinz und Robin Schroer-Lopez

 

 

 

 


Impressionen