Tag 6

Tagesbericht

Heute morgen sind wir wie immer um 6:30 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und sind zur Piste gefahren. Wir wurden in drei Gruppe eingeteilt und haben uns aufgewärmt, danach haben sofort alle losgelegt. Heute sind endgültig alle Anfänger mit dem Skilift gefahren, weshalb alle sehr fröhlich und zufrieden waren. Die etwas fortgeschrittenen Anfänger sind heute eine längere und schwierigere Piste gefahren und waren auch sehr begeistert. Zum Mittagessen gab es endlich etwas anderes als Pommes: Spaghetti (mit diversen Saucen)! Nach dem Mittagessen ging es für die meisten weiter, jedoch fuhren wir etwas früher ins Hotel, um zu wandern. Wir sind über eine Hängebrücke zum anderen Teil des Dorfs gelaufen, das war sehr schön. Am Abend waren alle erschöpft und glücklich.

                                                                                                  Michail Propp, Sander S. Erdal, Lennard Muth

 

Impressionen