Tag 6 -  Wir lernen voneinander!

Der vorletzte Tag neigt sich dem Ende zu und die erschöpften Schiefahrer/innen lassen den Abend mit DVD und Tischtennis ausklingen. Wie genau der Tag verlaufen ist, zeigt der folgende Bericht.

Tagesbericht

Der Tag war mal wieder sehr aufregend. Wir haben den Anfängern geholfen ein Stück der roten Piste zu fahren. Die Anfänger haben dabei große Fortschritte gemacht, obwohl es nicht immer einfach und für viele anstregend war. Nach dem Mittagessen sind die Leute, die noch Lust hatten, mit Herr Kaulhausen und Herr Langheim auf eine etwas schwierigere Piste gefahren. Das andere Tal gefiel allen sehr gut. Dort sind wir auch Wege abseits der Piste gefahren und haben schöne Landschaften gesehen. Danach sind wir und die Anfängergruppe, die ebenfalls noch weitergefahren ist, mit dem Bus zurück zum Hotel gefahren.

 

Charlotte Sophie Gerber, Maurice Suchomski, Manja Jo Fackert, Julian Gerard


Impressionen