Tag 7

Tagesbericht

 

Der Tag fing wie üblich an, ein paar waren traurig, weil wir fahren, ein paar aber auch fröhlich, keinen Sport mehr machen zu müssen… Als wir oben waren, haben wir auch direkt angefangen. Die fortgeschrittenen Anfänger sind mit allen Profis eine neue und lange Strecke über mehrere Pisten  und anschließend auch mit dem 2er Lift gefahren, …endlich! Die anderen Gruppen sind weiter mit dem kleineren Lift gefahren, jedoch auch anspruchsvollere Strecken. Das Mittagessen bestand  aus Chicken Nuggets und – mal wieder – aus Pommes. Danach konnten die Demotivierten und Kranken ins Hotel, während die anderen in kleinen Teams eigenständig Skifahren konnten. Im Hotel wurden die Taschen gepackt, die Zimmer gesäubert und der Müll getrennt. Danach gab es die Tagesbesprechung, bei der einige schon traurig waren, dass die Fahrt endet. Jetzt gleich gibt es noch eine Disko und dann gehen wir schlafen.

                                                                                          Sinan S. Erdal, Thore F. Hannak und Lennard Muth

 

 

Impressionen