Tag 4

 Wie immer sind wir nach dem Frühstück zum Skigebiet gefahren, wo einige Anfänger, mit den „Buddies“ den Fortgeschrittenen, selbstständig gefahren sind. Heute war eher ein freierer Tag, was eigentlich alle gut fanden. Auch das Wetter hat mitgespielt, sonnig und angenehm warm,  allerdings haben einige dies unterschätzt. Zum Mittag gab es Reis mit Hähnchen und leckerer Soße. Danach konnten die Fortgeschrittenen mit Herrn Droege das Gebiet ein wenig erkunden und noch Techniken neu dazu lernen, außerdem haben sie die Zugspitze sehen können. In der Zeit haben die Anfänger sich in zwei Gruppen aufgeteilt, welche die Grundlagen wiederholt haben. Am Abend wurde ein Spieleabend organisiert, mit Gesellschaftsspielen. Aufgrund der heutigen Erfahrungen freuen wir uns alle schon sehr auf den morgigen Tag.

 

Greta, Daria, Valentino und Rosa


Impressionen