Tag 5 -  auf dem Weg zur roten  Piste

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur. Qua ex cognitione facilior facta est investigatio rerum occultissimarum. At coluit ipse amicitias.

Tagesbericht

Der Tag begann wie immer mit dem Frühstück in Form eines Buffetts. Nach der üblichen Busfahrt ging es wieder mit der Gondel hoch zur Skipiste. Die übliche Gruppeneinteilung -Anfänger und Profis - wurde aufgehoben, indem die Profis auf die anderen Gruppen aufgeteilt wurden, um die Skilehrer zu unterstützen. Dann festigten und bauten die Schüler ihre Fähigkeiten aus. Heute ging es gegen 14:00 Uhr von der Piste zurück ins Hotel. Trotz kleiner Zwischenfälle war es ein erfolgreicher Skitag. Mal wieder gab es im Hotel ein leckeres Abendessen.

 

Tim Ganser, Fritz Kranki

 



Impressionen