Tag 5

Der Tag startete wie immer um 6:30 Uhr, etwas zu früh, wir haben gefrühstückt und sind dann zur Piste gefahren. Heute waren alle dabei und motiviert, wir wurden in vier Gruppen aufgeteilt, Herr Langheim, der leider die letzten Tage krank war, hat sich wieder erholt und war auch dabei. Heute haben alle große Fortschritte gemacht und zum ersten Mal sind alle Gruppen mit dem kleinen Ski-Lift gefahren. Danach waren alle sehr stolz und glücklich, dass sie die Skipisten nicht mehr hochkraxeln müssen. Zum Mittagessen gab es Pommes und Würste, nach dem Essen sind fast alle weitergefahren. Ein paar Kinder sind noch mit dem Bus nach Oetz gefahren und haben den Ort erkundet. Gleich werden wir noch, dank Frau Schneider, einen Film schauen.

                                                                                                                       Sander S. Erdal und Lennard Muth

 



Impressionen